Mit Alps en Vogue erleben Sie, wie sich Couture mit der Bergwelt verbindet.
Alpin und modisch lassen wir die Skisaison in der Skiregion Spieljoch-Fügen im Zillertal ausklingen. |
Nach dem Motto „Alpen sind modern, Alpen sind in Mode, Alps are en Vogue“ bringt die erste Bergmodenschau im Zillertal neueste Designs, 100 % „Made in Europe“, auf einen 1.858 Meter hohen Outdoor-Laufsteg.
Mit der Eventprämiere Alps en Vogue erleben Sie den ersten Hauch Sommer in den Zillertaler Alpen. |
13:00 Uhr – A(l)peritif
Genüsslich starten wir Alps en Vogue mit einem A(l)peritif inmitten des Zillertaler Bergpanoramas beim Mountain Loft an der Bergstation der Spieljochbahn in Fügen
ab 14:00 Uhr – Bergmodenschau
Die Designerin Rieke Common entführt Sie mit ihrer Frühjahr- / Sommer-Kollektion in die textile Vielfalt des Dschungels. Hochwertig, farbenfroh, nachhaltig – 10% des Erlöses aller aus der Kollektion verkauften Affen-Sweater fließen auf direktem Weg in den Erhalt des Dschungels. Alps en Vogue: Liebe zu den Bergen, der Natur und der Mode.
Mehr zum Luxus-Modellabel MAISON COMMON finden Sie hier: www.maisoncommon.com
14:30 Uhr – Fingerfood & Alpenmood
Nach der Show ist vor der Kulinarik: bei anschließendem Fingerfood und Drinks werden die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen in Panorama-Atmosphäre genossen, während die Modeliebenden ihre Highlights aus der MAISON COMMON Kollektion Revue passieren lassen.