Hochseilgarten

Balance

Auch unser Geschicklichkeits-Seilgarten wurde neu errichtet und befindet sich ca. 5 Gehminuten oberhalb der Bergstation. Eingebettet in einer vorgelagerten Naturarena, mit mega Blick auf die dahinterliegenden Bergspitzen, teilen sich der Seilgarten und der Startplatz des Flying Fox nicht nur die Kulisse, sondern auch die Startplattform.

Nervenkitzel pur

Mit zehn kreativen Balanceelementen in luftiger Höhe gibt´s schon mal Nervenkitzel pur, wenn es von Station zu Station geht. Aber keine Angst, auch hier ist unser Personal gestellt und lässt keinen Einstieg ohne Vorbereitung und richtiges Einhängen mit dem Klettergurt zu. Selbst wenn es mal stockt, ist unser Personal sofort zur Hilfe.

Hochseilgarten-Sommer-Spieljoch-Fuegen-0704
  • Ca. 5 Gehminuten oberhalb der Bergstation
  • Täglich ab ca. 11.30 Uhr - Früher auf Anfrage!
  Preis
Kinder für 1,5 Stunden (bis 15 Jahre) € 12,00
Sicherheitsausrüstung, die auch selbst mitgebracht werden kann (TÜV geprüft) € 8,00
  • Für Kinder ab ca. 7 Jahren (abhängig von der Körpergröße)
  • Eltern bringen die Kinder zum Start und holen sie dort wieder ab

Air 3

Hochseilgarten, Slackline & Nepalbrücke

Beginne mit dem Seilgarten als Aufwärmübung, gehe dann direkt zum Slackline Parcour und wärme Dich hier für eine kleine "Mutprobe" auf. Von dort geht es zum Einstieg der Nepalbrücke und beende die Runde mit einem Balanceakt zurück zum Ausgangspunkt.

Nepalbrücke-Spieljoch Fuegen-1255
Hochseilgarten-Sommer-Spieljoch-Fuegen-0629